Demnächst auf dieser Seite
Funkkampagne für Pfanni Kartoffelpüree. 
Deutschland ißt erstaunt und kauft Pfanni.
Idee, Konzept, Text, Produktion: Sam Lazay. 
Agentur: WRA, München Funkkampagne für Pfanni Kartoffelpüree. 
Deutschland ißt noch erstaunter, kauft noch mehr.
Idee, Konzept, Text, Produktion: Sam Lazay. Agentur: WRA, München Funkkampagne für Dirty Harry Lakritzlikör. Schaffte über 80% Abverkaufssteigerung. Die Sprache der Zielgruppe wirkt eben mehr als jedes Marketing-Tonality-Chart.
Idee, Konzept, Text, Produktion: Sam Lazay. 
Agentur: Adway, Hamburg Auf Anhieb über 80% Abver-kaufssteigerung – dann darf Werbung auch gerne spannender als das Produkt sein. 
Idee, Konzept, Text, Produktion: Sam Lazay. 
Agentur: Adway, Hamburg Der äusserst gewöhnungs-bedürftige Geschmack stand der längerfristigen Kunden-bindung leider im Weg.
Idee, Konzept, Text, Produktion: Sam Lazay. 
Agentur: Adway, Hamburg Funkkampagne für Sechsämtertropfen Kräuterlikör aus Bayern. Tropfen für Tropfen reiner Genuss. 
Es spricht: Mister Markenflüsterer persönlich.
Idee, Konzept, Text, Produktion: Sam Lazay. 
Agentur: Adway, Hamburg
Hörspiel-Kampagne für Hapag-Lloyd Seetouristik. 
Getreu der Devise: die schönsten Bilder sind die im Kopf. Also bitte Augen schliessen – und vorher noch Play drücken.
Idee, Konzept, Text, Produktion: Sam Lazay. 
Agentur: Adnet Orange, Hamburg




next
Rundumsorglospaket.htmlshapeimage_16_link_0
I
II
DIRTY HARRY
   I DIRTY HARRY
     II DIRTY HARRY
        III
I
II
Demnächst auf dieser Seite
Anzeigen 
& 
Plakate Ton 
& 
Funk Namen 
& 
Logos
Folder 
& 
Flyer Film 
& 
Fernsehen