Geboren 1961 im schönen Sindelfingen. 1982 Studium der Geschichte und Philosophie an der Universität Stuttgart. 1985 die Erkenntnis: in visueller Kommunikation liegt die Kraft. Entsprechender Studienwechsel an die FH Düsseldorf. Nebenbei aktiv als freier Foto-Journalist. 1990 Examen als Diplom-Designer mit neuer Waschmittel-Kommunikation für Henkel. Von dort als Junior-Texter zu BBDO Hamburg vermittelt. Es folgten beachtliche Misserfolge auf  traditionellen Waschmittel-Etats. Noch 1991 gelang die Flucht vor dem Weissen Riesen zur Kreativ-Hochburg Springer & Jacoby. Ab 1994 dann beim Ortsrivalen Scholz & Friends. 1996 Durchbruch in die Selbstständigkeit als freier Texter und Creative Director. Seit 2000 berufen als Dozent für Kommunikations-Design. Mit Kunden, Kollegen und Studenten freue ich mich über viele nationale und internationale Preise und Aus-zeichnungen. Bis heute arbeite und lebe ich in Hamburg, München und Barcelona.

nextAgenturen.htmlshapeimage_10_link_0
Grundlegendes   Agenturen   Kunden Agenturen.htmlKunden.htmlshapeimage_11_link_0shapeimage_11_link_1
Sam Lazay